Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 672
Sternenpunkte : 4142
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 29
Ort : Hier und da

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln EmptyDi Sep 19 2017, 15:32

Hallo alle zusammen,
auch in diesem Forum haben wir Regeln, lest sie euch genau durch und behaltet sie bitte im Kopf und schaut ab und zu mal rein damit ihr die neuen Regeln auch kennt.

1.Regeln zu euren Namen
-Ihr dürft euch euren Namen selbst wählen, achtet aber bitte darauf das dieser mit Junges endet.
-Jeder Name kann sich wiederholen, aber es darf keine gleiche Nachsilbe geben
-Ein Name mit Zahlen am Schluss wird nicht akzeptiert und diese Namen werden auch gleich geändert.
-Ein Name der Sexistisch, rassistisch oder aber Anzüglich ist, wird sogleich geändert

2.Kopieright des Forums
-Die Regeln so wie andere Inhalte des Forums sind von Schwarzschattenstern, wer die Inhalte wie Regeln etc. kopiert und als seine ausgibt wird mit Konsequenzen rechnen.
-Dieser Style ist aus Hitskin.com

3.Allgemeine Regeln des Forums
-Werbung darf von einem Gast gemacht werden
-Die Werbung für dieses Forum darf gerne weiter gegeben werden und verbreitet werden
-Sexistische Anspielungen, Rassisitische oder aber Naziedinge sind hier ausdrücklich verboten, sollte es trotzdem jemand machen, so wird diese Katze gelöscht.
-Doppelt Accounts sind hier nicht erlaubt, jeder darf nur einen Account haben, sollte sich allerdings ein Verwandter von euch hier anmelden mit der gleich IP-Adresse so gebt dies doch bitte an einen Anführer weiter
-Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, wird dieser verwarnt, nach drei Verwarnungen wird die Katze für eine Woche aus dem Forum verbannt.
-Jede Katze darf an dem Forengeschehen teilnehmen, so auch am RPG.
-Jeder darf seine Meinung sagen, allerdings muss dies in einem guten Umgangston geschehen.

4.Ränge
-Jeder kann sich einen Rang verdienen, aber keinem wird ein Rang einfach so gegeben
-Jeder Rang kann euch entzogen werden wenn ihr:
*Längere Zeit nicht on kommt
*Wenn ihr euch im Forum nicht so verhaltet wie ihr sollt
*Wenn ihr den Rang ablegt

5.Posts
-Jedes Thema was ihr eröffnet muss mindestens 20 Wörter beinhalten, es sei den ihr eröffnet etwas bei den Spielen
-Hier sind dolppelt Posts nicht erwünscht
-Posts bitte in einer angemessenen Sprache und Rechtschreibung
Nach oben Nach unten
https://derkleineclan.forumieren.de
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Clan-Lager :: Ginsterwall-
Gehe zu: