Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 ♡ ℳini's ℳalecke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Honigherz
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
Honigherz


Anzahl der Beiträge : 30
Sternenpunkte : 2398
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 18

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

♡ ℳini's ℳalecke Empty
BeitragThema: ♡ ℳini's ℳalecke   ♡ ℳini's ℳalecke EmptyDo Okt 19 2017, 20:50

ℳini's ℳalecke


Hallöle Gast! ^^
Ich eröffne hiermit einen kleinen Shop wo ich Cliparts von vielen verschiedenen Arten anbiete :3



Info
♡ Ich male Cliparts von verschiedene Dingen. Ob ihr eine Kaffeetasse oder einen Wischmopp haben wollt, ist völlig egal, solange es nichts ist, was mit Details vollgestopft ist.



Angebot
Objekte

Katzen | Nur Headshots |



Regeln:

♡ Bitte höflich bleiben
♡ Den Steckbrief an allen Punkten korrekt ausfüllen
♡ Pro Bestellung nur ein Bild
♡ Bitte genau beschreiben wenn es Besonderheiten gibt
♡ Habt Geduld
♡ Copyright (Bei Beispielen nur einmal enthalten) nicht entfernen.
♡ Schreibt hinter euren Namen eine Zahl zwischen 1 und 9 damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt.



Beispiel:

♡ ℳini's ℳalecke 30692821kx



Code:

[b]Username:[/b] TEXT
[b]Katze/Clipart:[/b] TEXT
[b]Beschreibung:[/b] TEXT
[b]Besonderheiten:[/b] TEXT

Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 2419
Anmeldedatum : 21.09.17

♡ ℳini's ℳalecke Empty
BeitragThema: Re: ♡ ℳini's ℳalecke   ♡ ℳini's ℳalecke EmptyFr Okt 20 2017, 08:53

Mini die Malecke hat beim Punktesystem nichts verloren!
Nach oben Nach unten
Honigherz
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
Honigherz


Anzahl der Beiträge : 30
Sternenpunkte : 2398
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 18

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

♡ ℳini's ℳalecke Empty
BeitragThema: Re: ♡ ℳini's ℳalecke   ♡ ℳini's ℳalecke EmptyFr Okt 20 2017, 11:25

Nun ja, es gab ja nicht wirklich Shops, und in der Beschreibung steht 'Können etwas von ihrer Kunst anbieten' c:
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2803
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

♡ ℳini's ℳalecke Empty
BeitragThema: Re: ♡ ℳini's ℳalecke   ♡ ℳini's ℳalecke EmptyFr Okt 20 2017, 11:41

Dieser Shop kann mit zum Punktesystem weil man dort Künste anbieten kann, ich glaube das werde ich eben umändern, es verwirrt wirklich das es nur Punktesystem heißt. Da hier im Bereich keine Angebote für einen Shop rein gehören ^^ Nur dinge die man gerne vorstellen will.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 2419
Anmeldedatum : 21.09.17

♡ ℳini's ℳalecke Empty
BeitragThema: Re: ♡ ℳini's ℳalecke   ♡ ℳini's ℳalecke EmptyFr Okt 20 2017, 12:47

Hab mal ein Unterforum dafür erstellt für Künstlerisches und hab den Text so geschrieben, das da was gezeigt werden kann
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2803
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

♡ ℳini's ℳalecke Empty
BeitragThema: Re: ♡ ℳini's ℳalecke   ♡ ℳini's ℳalecke EmptyFr Okt 20 2017, 13:35

Dafür brauchen wir kein weiteres unterforum, dieses heißt ja nun so wie es sein sollte.
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Oberster Mentor
Oberster Mentor
Alabastermond


Anzahl der Beiträge : 26
Sternenpunkte : 2367
Anmeldedatum : 17.10.17

♡ ℳini's ℳalecke Empty
BeitragThema: Re: ♡ ℳini's ℳalecke   ♡ ℳini's ℳalecke EmptyMo Dez 11 2017, 21:46

Da ich in deinem Post nirgends was von irgend so einer Bezahlung gefunden habe, bestelle ich es auch kostenlos xD So is das.
_________________________________________________________________________________

Username: Alabastermond | 9
Katze/Clipart: Kater - Misaki
Beschreibung: Er ist ein Kater, der wie folgt aussieht: ♡ ℳini's ℳalecke Misaki10
Besonderheiten: /
Nach oben Nach unten
Krallenpfote
Grafiker
Grafiker
Krallenpfote


Anzahl der Beiträge : 45
Sternenpunkte : 2404
Anmeldedatum : 30.09.17

♡ ℳini's ℳalecke Empty
BeitragThema: Re: ♡ ℳini's ℳalecke   ♡ ℳini's ℳalecke EmptySa Dez 16 2017, 19:13

Username: Krallenpfote | 5
Katze/Clipart: Katze
Beschreibung: Silberner Kater mit schwarzen Streifen + blauen Augen
Besonderheiten: Eher schlecht gelaunte Miene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♡ ℳini's ℳalecke Empty
BeitragThema: Re: ♡ ℳini's ℳalecke   ♡ ℳini's ℳalecke Empty

Nach oben Nach unten
 
♡ ℳini's ℳalecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Blitz-Wald :: Unser Punktesystem und die Shops-
Gehe zu: