Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 Yay, Punktesystem! o-o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigherz
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
Honigherz


Anzahl der Beiträge : 30
Sternenpunkte : 2426
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 18

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Yay, Punktesystem! o-o Empty
BeitragThema: Yay, Punktesystem! o-o   Yay, Punktesystem! o-o EmptyDo Sep 21 2017, 10:42

Hello ~
Ich bin wie der liebe Yannick aus einem anderen Forum hier herüber geschwappt o3o
Mein Name ist Melinda, bin 12 Jahre alt und bin schon lange auf der Suche nach einem guten RPG mit Punktesystem owo

Viel mehr gibt's da auch nicht zu erzählen :o
Naja ich bin anhänglich, aufgedreht und mir wird gesagt ich kann gut schreiben xD

Aber ich habe eine Frage o-o
Was meinst du mit Rängen? Meinst du bestimmte Ränge für's Profil oder Teamränge? ono

EDIT
Ernsthaft? q.q Ich wurde willkommen geheißen als ich mein Vorstellungsthema geschrieben habe? ;-; Naja, trotzdem danke ono

Zu meinem Namen: Ich überlasse das Privileg den nächsten Usern :D
Da ich mir selber nicht sicher bin, will ich keinen schrecklichen Kriegernamen haben mit dem ich später nicht zufrieden bin x3 Da soll sich lieber der nächste diese Ehre holen o3o

(Noch ne Frage, wird man später umbenannt? :o Also irgendwann in Pfote oder so? ono)


Zuletzt von Honigjunges am Do Sep 21 2017, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil Baum)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 2447
Anmeldedatum : 21.09.17

Yay, Punktesystem! o-o Empty
BeitragThema: Re: Yay, Punktesystem! o-o   Yay, Punktesystem! o-o EmptyDo Sep 21 2017, 11:05

Hey Mini ^^

hoffe du kannst etwas zu dem Forum dazu steuern und uns beiden helfen es aufzubauen xD
Nach oben Nach unten
Honigherz
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
Honigherz


Anzahl der Beiträge : 30
Sternenpunkte : 2426
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 18

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Yay, Punktesystem! o-o Empty
BeitragThema: Re: Yay, Punktesystem! o-o   Yay, Punktesystem! o-o EmptyDo Sep 21 2017, 11:06

Yay o3o Ich hab Schwarzschattenstern auch erstmal mit Fragen und Vorschlägen zugespammt, das bringt sicherlich Pluspunkte (nicht) xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yay, Punktesystem! o-o Empty
BeitragThema: Re: Yay, Punktesystem! o-o   Yay, Punktesystem! o-o Empty

Nach oben Nach unten
 
Yay, Punktesystem! o-o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punktesystem
» Was hat es mit dem Punktesystem auf sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Papierkorb :: ►Papierkorb◄-
Gehe zu: