Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 Anführer Gewitterstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 2447
Anmeldedatum : 21.09.17

Anführer Gewitterstern Empty
BeitragThema: Anführer Gewitterstern   Anführer Gewitterstern EmptyDo Sep 21 2017, 11:01






Gewitterstern

Allgemeines
Name: Schneestern
Name des Charakters: Gewitterstern
Alter: 28 Monde
Rang: Anführer
Clan: Blitz-Clan
Gesinnung: loyal - gut

Aussehen
Gewitterstern ist ein großer, kräftiger und massig gebauter Kater. Er hat einen kräftigen und muskulösen Körperbau mit extrem dichten, kurzem Fell. Sein Fell ist hellbraun, schwarz und weiß. Zu größten Teilen, aber schwarz und hellbraun. Er hat einen großen, massigen Kopf spitzen Ohren dran. Sein Nase ist rosa und seine langen Schnurrhaare sind weiß. Eine Besonderheit seines Körpers ist, dass sein Gesicht farblich drei geteilt ist. Das rechte Auge wird von hellbraunem Fell umrahmt, das linke Auge von schwarzem Fell und die Schnauze ist weiß. Außerdem weiß ist auch seine Brust und seine beiden Pfoten vorne. Die hintern Beiden sind schwarz und hellbraun vermischt. Seine Pfoten sind groß mit schwarzen Ballen drunter und langen weißen Krallen. Er hat einen breiten Rücken wo sein Fell sich bunt mischt. Außerdem hat er einen langen leicht geschwungenen Schweif. Seine Augen sind Bernstein farben und haben immer einen kühlen Blick.
Bild:

Charakter
Stärken:
+ Kämpfen (starke Tatzenschläge)
+ geduldig
+ Ruhe bewahren
+ rennen (lange und ausdauernd)
+ schwimmen

Schwächen:
- klettern (auf Bäume)
- schleichen
- tarnen (durch sein buntes Fell)
- fischen
- Blutrausch

Vorlieben:
+ Sonne
+ Wärme
+ Sternenhimmel
+ lange Unterhaltungen
+ Beute
+ kämpfen
+ Schüler
+ Junge

Abneigungen:
- nervige Katzen
- sinnlose Diskussionen
- Kälte
- Schnee
- Regen
- Blattfrische

Charaktertext:
ruhig | besonnen| stark | gerecht | klug | Neugierde | respektvoll | loyal | treu | stur | dickköpfig | launisch | gereizt | aggressiv | eitel
Gewittersturm hat einen ausgeglichenen Charakter. Er kann sowohl ruhig, besonnen, stark, gerecht und klug entscheiden, aber er kann auch genauso gut anders sein. Seine Neugierde von früher hat er sich beibehalten und möchte immer noch gerne so viel wie möglich in Erfahrung bringen. Zu seinen Mitkatzen ist er aber dennoch respektvoll, treu und loyal eingestellt, aber wie gesagt er hat auch schlechte Eigenschaften. Manchmal kann er sehr stur, dickköpfig oder auch launisch sein. Kommt man ihm dann mal quer, kann es passieren, dass auch er gereizt oder sogar aggressiv reagiert. Eine weitere nicht ganz so vorteilhafte Eigenschaft von ihm ist, dass er recht eitel ist und sich immer herausputzen muss und sich über all gerne betrachtet wo er nur kann.

Familie
Mutter: Sturmblüte (fiktiv/tot)
Vater: Regenklinge (fiktiv/tot)
Geschwister: Blitzfluss (fiktiv/tot)
Gefährte/Gefährtin: /
Junge: /
Schüler von: /
Mentor von: /

Informationen
Bei Inaktivität: weitergeben
Regeln gelesen: Ja
Freie Charaktere: 4/5

crash and burn @ tcp



Zuletzt von Schneestern am Fr Sep 29 2017, 13:26 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2831
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Anführer Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: Anführer Gewitterstern   Anführer Gewitterstern EmptyFr Sep 29 2017, 10:46

Bei den Freien Charakteren musst du aus fünf nun vier machen ^^
Ansonsten ist der Steckbrief super
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 2447
Anmeldedatum : 21.09.17

Anführer Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: Anführer Gewitterstern   Anführer Gewitterstern EmptyFr Sep 29 2017, 10:51

Ist erledigt und fertig editiert^^
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2831
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Anführer Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: Anführer Gewitterstern   Anführer Gewitterstern EmptyFr Sep 29 2017, 10:51

Anführer Gewitterstern Angeno10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anführer Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: Anführer Gewitterstern   Anführer Gewitterstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Anführer Gewitterstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Anführer: Wurzelstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Das RPG zum Forum :: Angenommene Katzen :: Blitz-Clan-
Gehe zu: