Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 Steinschlag - Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 2418
Anmeldedatum : 21.09.17

Steinschlag - Krieger Empty
BeitragThema: Steinschlag - Krieger   Steinschlag - Krieger EmptyFr Sep 29 2017, 12:31






Steinschlag

Allgemeines
Name: Schneestern
Name des Charakters: Steinschlag
Alter: 18 Monde
Rang: Krieger
Clan: Erd-Clan
Gesinnung: chaotisch-loyal

Aussehen
Steinschlag ist ein muskulöser, großer und kräftig gebauter junger Kater. Er hat einen breiten Körperbau, wo man die Muskelstränge unter seinem Fell gut erkennen kann. Sein Fell ist lang, dicht und hält ihn warm. Es ist grau mit schwarzen Streifen. Außerdem hat er einen langen gewundenen Schwanz. Seine Beine sind lang und kräftig. An ihnen kann man auch gut die Muskeln unter dem Fell erkennen. Sie enden in großen weißen Tatzen, mit langen grauen und scharfen Krallen. Seine Augen sind mandelförmig und grün. Er hat immer einen sehr kühlen Blick aufgesetzt. Steinschlag sein Gesicht ist breit und kantig, mit einer kleinen rosa Nase, langen weißen Schnurrhaaren und großen, spitz zulaufenden Ohren. Der einzige Makel ist eine kleine kreuzförmige Narbe auf seiner Brust, die er vom Training mit seinem ehemaligen Mentor hat.


Charakter
Stärken:
+ kämpfen (starke Tatzenschläge/ wie herabfallende Steine)
+ ausdauerndes Rennen
+ klettern ( in die Höhe, Bäume, Steine...)
+ lügen
+ jagen (Mäuse, Vögel)
+ reden (kann gut mit anderen diskutieren)

Schwächen:
- schwimmen
- schleichen (macht immer zu viel Lärm)
- hohe Schmerzensgrenze (merkt dadurch Treffer und Verletzungen zu spät und könnte sterben)
- ungeduldig
- Blutrausch (wenn er Blut sieht verfällt er so in Kampfeslust, dass es schwer wird ihn davon abzubringen, jemanden zu töten)

Vorlieben:
+ Sternenhimmel
+ anregende Diskussionen
+ nette Unterhaltungen
+ Kätzinnen
+ Mäuse
+ Sonne
+ Wärme

Abneigungen:
- nervige Katzen
- Langweiler
- Fisch
- Junge
- Ruhe

Charaktertext:
aggressiv | streitsüchtig | respektlos | eifersüchtig | ignorant | hilfsbereit | freundlich | loyal | treu | misstrauisch

aggressiv: Steinschlag kann sehr aggressiv werden, wenn es um das Kämpfen geht und wenn ihm jemand mal blöd kommen sollte, dann wird dieser ihn erst richtig kennen lernen.

streitsüchtig: Er geht auf jede kleine Streiterei drauf ein und kann es auch nicht lassen, selber einen Streit anzufangen und provozieren

respektlos: Er ist sehr respektlos anderen Katzen gegenüber und verhält sich auch dementsprechend. Die einzigen vor denen er Respekt hat, sind seine Gefährtin wenn er eine hat und die beiden Anführer.

eifersüchtig: Steinschlag teilt seine Sachen nicht mit anderen Katzen. Wenn etwas ihm gehört, gibt er es nicht einfach so her. Dadurch passieren auch oft Streitigkeiten mit ihm. Am meisten macht sich das bemerkbar wenn er eine Gefährtin hat und diese sich mit anderen Katern unterhält oder zusammen ist.

ignorant: Er ignoriert hin und wieder mal Befehle, vor allem solche, die er für Unsinn hält und für ihn keinen Sinn ergeben.

hilfsbereit: Eine seiner guten Eigenschaften ist allerdings, dass er sehr hilfsbereit gegenüber anderen Clankatzen ist, auch wenn er sich mit denen gestritten hat oder sie nicht sehr mag. Er hilft wo er nur kann und unterstütz jeden im Clan.

freundlich: Freundlich ist er jedem gegenüber, außer man verscherzt es sich mit ihm und dann lernt man ihn genauer kennen.

loyal und treu: Seinem Clan und den beiden Anführern gegenüber ist er sehr loyal und treu ergeben. Dies trifft eigentlich auch nur noch auf seine Gefährtin zu, ansonsten fühlt er sich niemand anderem Verpflichtet. Er würde für seinen Clan sein Leben opfern und sterben.

misstrauisch: Steinschlag steht jedem am Anfang misstrauisch gegenüber, den er nicht kennt oder nicht aus seinem Clan kommt. Mit der Zeit allerdings, wenn er die Katze besser kennt, fängt er an ihnen weniger zu misstrauen.

Familie
Mutter: Wüstenblüte fiktiv/tot
Vater: Bergpelz fiktiv/tot
Geschwister: Eisenkralle fiktiv/kann erstellt werden
Gefährte/Gefährtin: /
Junge: /
Schüler von: Felsbrand fiktiv/kann erstellt werden
Mentor von: /

Informationen
Bei Inaktivität: weitergeben
Regeln gelesen: Ja
Freie Charaktere: 3/5

crash and burn @ tcp

[/u]
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2802
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Steinschlag - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Steinschlag - Krieger   Steinschlag - Krieger EmptyFr Sep 29 2017, 13:05

Steinschlag - Krieger Angeno10
Nach oben Nach unten
 
Steinschlag - Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Das RPG zum Forum :: Angenommene Katzen :: Erd-Clan-
Gehe zu: