Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 Vorstellung des Teams

Nach unten 
AutorNachricht
Krallenpfote
Grafiker
Grafiker
Krallenpfote


Anzahl der Beiträge : 45
Sternenpunkte : 2445
Anmeldedatum : 30.09.17

Vorstellung des Teams Empty
BeitragThema: Vorstellung des Teams   Vorstellung des Teams EmptyMo Okt 16 2017, 21:23



Schwarzschattenstern

Name: Schwarzschattenstern
Alter: 22 Jahre
Zu mir: Mein Name ist Schwarzschattenstern, ich bin 22 Jahre jung und lebe in Deutschland. Hobbys habe ich einige, davon sind die wichtigsten lesen und schreiben, ansonsten kleinere Hobbys, so auch zeichnen, kann ich aber nicht so gut. ^^
Ich lebe zusammen mit meinen Schlangen und meiner Katze in einer WG und bin ein fröhlicher Mensch.
Spitznamen: Blacky, Schattön, Schatten und Käse
Was ist meine Aufgabe im Forum?: Also meine Aufgabe im Forum ist ganz schnell erklärt, ich sorge für alle Katzen im Forum und achte hier auf einen guten Umgang, desweiteren ernenne ich Junge zu Schülern und dann zu Kriegern. Desweiteren erstelle ich auch neue Unterforen und sorge dafür das diese beschriftet sind ^^




Krallenpfote

Meine Name ist, wie du eventuell gesehen hast, Krallenpfote und ich bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden, besuche ein Gymnasium und gehe dort in die 12te Klasse. Auch ist dir vielleicht aufgefallen das ich hier im Forum der Grafiker bin und schaue, dass der Style interessant und hübsch ist und bleibt!
Natürlich habe ich auch Hobbies, das größte wäre natürlich Serien schauen und andere Leute damit nerven. Auch Zeichne ich gerne und Cosplaye hin und wieder mal.
Supernatural, Harry Potter, Lucifer und Sherlock halten mich übrigens am Leben, also solltest du eines davon kennen, zögere nicht mich anzuschreiben!

Ach, und solltest du Fragen zum Styles, den Codes oder sonst etwas haben, schreib mir doch eine PN und ich schaue, was ich tuen kann :)
Zuhause habe ich eine Katze (die allerdings ziemlich Faul und unbeweglich ist) und mein Bruder hat zwei Schäferhunde auf die ich dann hin & wieder aufpassen muss.

Na, das wärs dann mal von mir gewesen!
Liebe Grüße & viel Spaß,
Krallü


SCHNEESTERN FOLGT
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung des Teams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Clan-Lager :: Informationen zum Forum-
Gehe zu: