Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 Zum RPG eine kleine Sache

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2844
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Zum RPG eine kleine Sache Empty
BeitragThema: Zum RPG eine kleine Sache   Zum RPG eine kleine Sache EmptyDi Okt 17 2017, 10:58

Huhu liebe Mitkatzen,
Ich habe da eine Idee und würde diese gerne umsetzen.
Zwar folgende, wir lassen den Erd-CLan erst einmal weg fallen, der Clan exestiert noch nicht und sein Territorium wird als niemandsland gesehen, dass heißt unbekanntes Territorium.
Das würden wir dann auch über das jetzige Unterforum schreiben, der Erd-Clan wird im laufe der Story dazu kommen, dazu würde ich dann den Anführer erstellen, Erdstern.
Allerdings wird das dauern, ich möchte gerne ein paar aktive Mitglieder im Forum wissen, so das wir das alles richtig spielen können. Dass heißt Werbung machen wo es geht und so viel wie es geht.

Wäre diese Idee für euch in Ordnung, mir wurde das damals von einer Mitkatze angefragt ob man nicht einen Clan weniger machen kann, sonst dauert das mit dem RPG start zu lange, damals wollte ich das nicht, da das Forum auf diesen drein bassiert, aber in dieser Situation würde ich das machen.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

LG
Schwarzschattenstern
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2844
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Zum RPG eine kleine Sache Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG eine kleine Sache   Zum RPG eine kleine Sache EmptyDi Okt 17 2017, 14:42

Noch mal damit alle Fragen geklärt sind:
NUR der Erd-Clan würde später entstehen, die anderen beiden CLans bleiben so wie sie sind, der Erd-Clan wird später als neuer Clan dazu kommen, an der Story so mit der Sekte wird sich nichts ändern.

Alle Chars bleiben bestehen außer Krallenstern (Mein Char), so passiert keinem etwas.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2844
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Zum RPG eine kleine Sache Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG eine kleine Sache   Zum RPG eine kleine Sache EmptyDi Okt 17 2017, 19:01

Upps... Noch mal zur Info nicht der Erd-Clan sondern der Eichen-Clan
@Honigjunges, bitte entschuldige, ich meinte den Eichen-Clan, der Erd-Clan bleibt bestehen,
war wohl heute etwas auf der Spur und habe das nicht mehr richtig auf dem Zettel gehabt
Nach oben Nach unten
Honigherz
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
Honigherz


Anzahl der Beiträge : 30
Sternenpunkte : 2439
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 18

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Zum RPG eine kleine Sache Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG eine kleine Sache   Zum RPG eine kleine Sache EmptyDi Okt 17 2017, 19:29

huch, ist gut xD
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 2460
Anmeldedatum : 21.09.17

Zum RPG eine kleine Sache Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG eine kleine Sache   Zum RPG eine kleine Sache EmptyMi Okt 18 2017, 07:57

Vor mir aus können wir das so machen
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2844
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Zum RPG eine kleine Sache Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG eine kleine Sache   Zum RPG eine kleine Sache EmptyMi Okt 18 2017, 09:03

Super dann werde ich die Hierarchie des eichen-clans erst mal runter schieben und den steckie von krallenstern ins archiv hauen. Dann machen wir erst mal die anderen beiden clans und die Sekte voll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum RPG eine kleine Sache Empty
BeitragThema: Re: Zum RPG eine kleine Sache   Zum RPG eine kleine Sache Empty

Nach oben Nach unten
 
Zum RPG eine kleine Sache
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Heilerin hat ihren Weg gefunden
» Der kleine Fluss
» Kleine Fragen
» Der kleine Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Clan-Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: