Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 Huhu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alabasterchen
Gast
Anonymous



Huhu Empty
BeitragThema: Huhu   Huhu EmptyDi Okt 17 2017, 17:29

Huhu liebe User ^^

Vielleicht kennst mich ja noch, Blacky ^^
Its me Alabastermond, die ehemalige Oberste Heilerin und später iwie bissle Grafikerin xDD

Echt nh nette Idee, dass ihr es erneut versuchen wollt, doch findest du nicht, dass es etwas viel wird, Blacky? Ich meine du hast iwie viele Foren (FrostClan/WolkenClan dings ^^"/Hier/other).

Falls ihr Verbesserungen für den Style sucht, könnt ihr es gerne sagen. Ich fertige euch gerne eine Liste mit Vorschlägen an xD

Naja vielleicht melde ich mich ja wieder an, aber ich weiß nicht. Ich mochte das Forum wirklich, als es noch aktiv war :(

LG und bis iwann oder so
~Alabasterchen
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2843
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu EmptyDi Okt 17 2017, 18:06

Huhu Alabasterchen,
schön das du dich meldest. Falls es mir zu viel wird, dann lösche ich ein Forum, aber ich habe immer gute Unterstützung von meinen Mitkatzen und den Lieben Helfern, ich schaffe das.

Ich vermisse dich hier auch sehr. Ich hoffe das ich dich mal wieder hier begrüßen darf. Krallenpfote ist eine sehr gute Grafikerin, ich freue mich das sie den Style so gut hinbekommen hat. Ich denke mal wenn du ihr ein paar Sachen an Tipps gibst wird sie nicht nein sagen, immerhin bin ich da keine große Hilfe ^^

Es wird langsam wieder aktiv, wir hoffen durch ein wenig mehr Sachen die wir Anführer machen das wir so mehr Mitglieder her bekommen. Auch mit unseren RPG und Schreib Wettbewerben hoffen wir das zu schaffen =)
Nach oben Nach unten
Schleicher
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternenpunkte : 3235
Anmeldedatum : 02.07.15

Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu EmptyDi Okt 17 2017, 18:12

Hey Blacky ^^

Nya ich hoffe du löscht den FrostClan (der zur Zeit viel ignoriert wird :( ) nicht ^^"

Wait. Alabasterchen wurde vermisst *-* #missyutoo.
Wie gesagt, ich gebe euch/ihr/whatever gerne Tipps. *könnte schon glatt anfangen lässt es lieber*

Schön dass es wieder aktiv wird, doch für wie lange? Ich meine es gibt massenweise andere WaCa Foren, aber wir hoffen mal das beste xD

LG Bastichen
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2843
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu EmptyDi Okt 17 2017, 18:15

Ich denke mal das es diesmal durch viel Herzblut richtig laufen wird, wir strengen uns alle zusammen sehr an. Es wird eine Story geben die weiter läuft und in so weit von keinem Forum genommen wurde oder so genutzt wird. Bei dieser Story kann man so viel ausbauen, damit würde es sicher interessant werden.

Es gibt viele WaCa Foren, klar, aber ich denke das Forum wird sich beweisen und es schaffen, ich hoffe und bete das es klappt. Falls ich den Frost-Clan löschen muss, dann ist es so, aber ich denke auch da werde ich es schaffen mit den Mitgliedern, falls nicht wird es erst mal als Inaktiv gelten. Dann ist es leider so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Clan-Lager :: Frischbeutehaufen-
Gehe zu: