Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 Jagen und anderes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2844
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Jagen und anderes Empty
BeitragThema: Jagen und anderes   Jagen und anderes EmptyDi Nov 07 2017, 08:46

Hallo liebe Mitkatzen,
Mir fällt zu meinem Bedauern auf das dass Forum wieder einschläft, genau das will ich nicht. Darum habe ich einen Vorschlag und möchte das ihr eure Meinung dazu hier drinnen rein schreibt.
Also dann mein Vorschlag wäre:
Wir eröffnen einen Wettbwerb an dem wir alle teilnehmen, dieser Wettbewerb dreht sich darum das wir alle zusammen als Forum jagen. Wir machen überall Werbung und versuchen neue Junge zu uns ins Forum zu bekommen.
Jeder der mitmacht trägt sich in einer Liste ein, wenn er hier her gebracht hat und am Ende bekommt jeder einen Preis, diese Preise werden wir noch festlegen.
Damit könnten wir mehr Mitglieder hier her holen. Auch im RPG machen wir die Listen mit den "Quests" neu, sie werden schön gestaltet und neu reingestellt. Ich werde in den nächsten Tagen oder erst im Dezember in meinem Urlaub alles reinstellen und neu machen. Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt sie bitte hier rein.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Krallenpfote
Grafiker
Grafiker
Krallenpfote


Anzahl der Beiträge : 45
Sternenpunkte : 2445
Anmeldedatum : 30.09.17

Jagen und anderes Empty
BeitragThema: Re: Jagen und anderes   Jagen und anderes EmptyDi Nov 07 2017, 15:43

Finde ich ne gute Idee ^^
Würde mich dann eintragen wollen.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2844
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Jagen und anderes Empty
BeitragThema: Re: Jagen und anderes   Jagen und anderes EmptyDi Nov 07 2017, 16:36

Da freue ich mich.
Die Jagdvorlage findet ihr beim Ginsterwall.

@Krallenpfote, wenn du eine Jagdvorlage jedoch gerne erneuern willst oder
aktuallisieren willst, dann mach dies und schick mir den Code als PN.

Freue mich schon auf neue Mitglieder und mit euch gemeinsam zu jagen
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 2460
Anmeldedatum : 21.09.17

Jagen und anderes Empty
BeitragThema: Re: Jagen und anderes   Jagen und anderes EmptyMi Nov 08 2017, 16:08

bin auch dabei und will mich hiermit anmelden dafür ^^ habe auch schon ein paar Seiten gefunden wo ich Werbung machen kann für das Forum und werde mal versuchen da mein Glück umzusetzen xD
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Oberster Mentor
Oberster Mentor
Alabastermond


Anzahl der Beiträge : 26
Sternenpunkte : 2408
Anmeldedatum : 17.10.17

Jagen und anderes Empty
BeitragThema: Re: Jagen und anderes   Jagen und anderes EmptyMi Nov 08 2017, 18:08

Alles schön und gut, aber startet doch ein anderes Event, für das ihr dann Werbung macht. So ein Jagdevent, da meldet sich wer an, sagt Hallöchen ich bins, und ist dann weg :/

LG Alabaster

PS: *Hat grad echt nh Schwung Foren zu "kritisieren"*
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2844
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Jagen und anderes Empty
BeitragThema: Re: Jagen und anderes   Jagen und anderes EmptyFr Nov 10 2017, 07:43

Es soll auch keine Jagd sein wo sich Mitglieder anmelden die dann einfach eine Anmeldung tätigen und gut ist, nein diese Jagd wird genau darauf ausgelegt sein das es gleichzeitig vielleicht eine Testwoche gibt, damit können die neuen schauen ob sie hier bleiben wollen.. Oder sie melden sich eben gleich an und bleiben bei uns.
Und jeder der ein Junges oder mehrere herbringt, bekommt Preise dafür, aber dafür müssen diese aktiv sein..
Eine Vorstellung muss länger sein ^^ steht in den Regeln. Extra ein neues Thema erstellen und da nur zwei Worte reinstellen, dass geht nicht. Sicher finden wir auch eine Lösung das unsere neuen aktiv bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagen und anderes Empty
BeitragThema: Re: Jagen und anderes   Jagen und anderes Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagen und anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Clan-Lager :: Eisfelsen-
Gehe zu: