Thema: Yay, Punktesystem! o-o Do Sep 21 2017, 10:42
Hello ~ Ich bin wie der liebe Yannick aus einem anderen Forum hier herüber geschwappt o3o Mein Name ist Melinda, bin 12 Jahre alt und bin schon lange auf der Suche nach einem guten RPG mit Punktesystem owo
Viel mehr gibt's da auch nicht zu erzählen :o Naja ich bin anhänglich, aufgedreht und mir wird gesagt ich kann gut schreiben xD
Aber ich habe eine Frage o-o Was meinst du mit Rängen? Meinst du bestimmte Ränge für's Profil oder Teamränge? ono
EDIT Ernsthaft? q.q Ich wurde willkommen geheißen als ich mein Vorstellungsthema geschrieben habe? ;-; Naja, trotzdem danke ono
Zu meinem Namen: Ich überlasse das Privileg den nächsten Usern :D Da ich mir selber nicht sicher bin, will ich keinen schrecklichen Kriegernamen haben mit dem ich später nicht zufrieden bin x3 Da soll sich lieber der nächste diese Ehre holen o3o
(Noch ne Frage, wird man später umbenannt? :o Also irgendwann in Pfote oder so? ono)
Zuletzt von Honigjunges am Do Sep 21 2017, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil Baum)