Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 Mond ist eingetroffen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondschatten
Junges
Junges
Mondschatten


Anzahl der Beiträge : 4
Sternenpunkte : 2428
Anmeldedatum : 26.09.17

Mond ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Mond ist eingetroffen   Mond ist eingetroffen EmptyDi Sep 26 2017, 20:24

Hey meine lieben Mit Katzen,
Mein Name ist Mondschatten aber ihr dürft mich auch gerne Mond nennen. Einige kennen mich Brr auch unter den Namen Lotusblüte, SoulSilver oder Sunny. Ich bin 18 Jahre alt und ja schreie RPG. Letztes Jahr im November habe ich angefangen und arbeite auch hart an meinen Posts. Bitte seit mir nicht wütend, wenn ich nicht so oft Poste, doch ist zur Zeit mein Terminplan etwas voll. Trotzdem möchte ich mir die Freude an RPGs nicht nehmen lassen. Neben meiner Ausbildung zur Tischler in mache ich meinen Führerschein, schreibe RPGs und arbeite an meinem eigenen Minecraft Server. Und ja ich spiele Minecraft. Ab und zu schaffe ich es dann auch zu lesen oder was für die Schule zu machen. Früher bin ich auch noch geritten, doch leider musste ich dieses lang Jährige Hobby erst einmal bei Seite legen und mich auf andere Dinge Konzentrieren, doch wenn ich wieder mehr Zeit habe fange ich auch damit wieder an und hoffe, dass ich irgendwann mal mein eigens Pferd haben werde.
Wenn ihr noch Fragen habt stehe ich gerne für diese zur Verfügung.

LG
Mondschatten
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 2855
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 29
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Mond ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Mond ist eingetroffen   Mond ist eingetroffen EmptyMi Sep 27 2017, 15:35

Willkommen Mondschatten,
Schön das du zu uns gefunden hast =)
Fragen habe ich so weit keine mehr, falls du aber Hilfe brauchst oder aber Vorschläge hast, dann schreib mir oder Schneestern eine PN
Nach oben Nach unten
Honigherz
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
Honigherz


Anzahl der Beiträge : 30
Sternenpunkte : 2450
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 18

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

Mond ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Mond ist eingetroffen   Mond ist eingetroffen EmptyDo Sep 28 2017, 13:54

Hey Sunny! :D Ich bin's Mini xD Freut mich immer neue User hier begrüßen zu dürfen ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mond ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Mond ist eingetroffen   Mond ist eingetroffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mond ist eingetroffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Clan-Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: