Krallenpfote Grafiker
Anzahl der Beiträge : 45Sternenpunkte : 2641Anmeldedatum : 30.09.17 Thema: •Krallenpfote stellt sich vor• So Okt 01 2017, 22:44 •Hallöchen, Gast!•
Wie du vielleicht bemerkt hast, bin auch ich ein neues & weiteres Mitglied der drei Clans. Gefunden habe ich es durch Werbung und Schwarzschattenstern, aka Düster. Gerne melde ich mich im RPG an und freue mich schon darauf, einen aktiven Part in diesem zu übernehmen.
•Ein Haufen unwichtiger Informationen über mich•
•Ein paar Dinge über mich• •Ich bin 17 Jahre alt & das letze mal als ich geschaut habe war ich ein Mädchen ^^• •In meiner Freizeit Leite ich viele Rollenspiele, sowie auch LARP• •Meine Lieblingsform ist ein Kreis owo• •Rot und schwarz sind meine Lieblinsfarben!• •Lucifer, Supernatural, The walking dead & Sherlock gehören zu meinen Suchten• •...Desöfteren spiele ich Spiele mit Freunden die das Trinken von verschiedenen Dingen beinhält, sollte man vom Rand der Regenbogenstrecke von Mario Kart fallen. Was Sau schwer ist•
Man kennt mich warscheinlich aus recht wenigen Foren, eventuell in
•DIESEM• ,
•DIESEM• oder
•DIESEM• .
Auch bin ich auf verschiedenen Foren von Schwarzschattü angemeldet, immer mit dem selben Namen ^^
Auch habe ich gelesen dass ihr noch einen Grafiker sucht und würde mich eventuell gerne dafür Bewerben (Auch nur, wenn ihr mich möchtet) ^^
Solltet ihr noch andere Fragen haben, stellt sie mir gerne!
Ich freue mich immer, wenn ich etwas zum schreiben hab' :)
Liebe Grüße,
Krallü
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Schwarzschattenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 103Sternenpunkte : 3040Anmeldedatum : 07.10.16Alter : 29Ort : Weit wegKatzen Charaktername : Rang : Clan : Thema: Re: •Krallenpfote stellt sich vor• Mo Okt 02 2017, 07:53 Willkommen Krallenpfote, Schön das du bei uns bist, ich freue mich sehr das wir ein weiteres Kätzchen aufnehmen können. Viel Spaß bei uns und ich hoffe man sieht sich mal im Chat =) LG Schatten
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 70Sternenpunkte : 2656Anmeldedatum : 21.09.17 Thema: Re: •Krallenpfote stellt sich vor• Mi Okt 04 2017, 09:00 Hey Krallenpfote, herzlich willkommen bei uns im Forum^^ wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Also von mir aus kannst du gerne den Grafiker machen oder in deinem Fall die Grafikerin xD (Gott sei dank muss ich mich jetzt nicht damit befassen). Ich hoffe man sieht sich mal im Chat ^^ LG Schnee:3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: •Krallenpfote stellt sich vor•