Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 Krallenfrost

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krallenpfote
Grafiker
Grafiker
Krallenpfote


Anzahl der Beiträge : 45
Sternenpunkte : 2453
Anmeldedatum : 30.09.17

Krallenfrost Empty
BeitragThema: Krallenfrost   Krallenfrost EmptySa Sep 30 2017, 13:50






Krallenfrost

Allgemeines
Name: Krallenpfote
Name des Charakters: Krallenfrost
Alter: 29 Monde
Rang: Krieger
Clan: BlitzClan
Gesinnung: Neutral böse

Aussehen
Krallenfrost ist ein hübscher, schlank gebauter silberner Kater. Sein Fell wird von graue bis schwarzen Streifen durchzogen, welche von Kopf bis Schwanzspitze aufzufinden sind.
Er ist von Mittelgroßem Gebilde was ihn aber nicht wirklich stört.
Seine Ohren Verlaufen spitzt zu, er besitzt eine rosane Nase welche optimal dafür geeignet ist, Beute ausfindig zu machen und zu jagen.
Sein Brust und Bauchfell ist ein wenig länger gewachsen und wärmt sowie schützt ihm bei jeglichen Szenarien. Seine Pfoten haben einen helleren silber ton als der Rest seines Körpers, welche nun im Kontrast stehen.
Seine Augen sind von heller, Eisblauer Farbe und normalerweiße das Erste, was anderen Katze an ihm auffällt.

Bild:

Charakter
Stärken:
♠️ Jagen |♠️ Klettern | ♠️ Kämpfen
Schwächen:
♦️Rennen |♦️ Schwimmen | ♦️Nachgeben
Vorlieben:
♠️Alleine im Wald zu sein | ♠️Ruhe | ♠️Frischbeute
Abneigungen:
♦️Streuner |♦️HalbClan Katzen | ♦️Aufregung

Charaktertext:
Krallenfrost ist ein sehr nachdenklicher, jedoch auch schnell reizbarer Kater. Er mag es überhaupt nicht, wenn ihm etwas vorgeschrieben wird oder wenn ihm gesagt wird, das er etwas Falsch macht.
Auch hat der silberne Kater eine große Abneigung fremden Katzen gegenüber. Er zollt Respekt seinem Anführer, Stellvertreter und Heiler, nicht aber den Schülern oder Jungen. Manchmal werden auch Befehle von älteren Kriegern ignoriert, was ihn oft in Schwierigkeiten bringt.
Krallenfrost hat einen sehr schwierigen Charakter, man weiß nie wirklich wie er reagieren wird. Seine Stimmungsschwankungen sind heftig und unvorhersehbar, manchmal explodiert er wegen den kleinsten Gründen und Reizungen. Rivalen kann er nicht ausstehen und versucht so immer der Beste in alle möglichem zu sein, was dazu leitet, das er sich in Arbeit überhäuft und oftmals keinen Schlaf bekommt.

Familie
Mutter: Flügelhauch | Fiktiv | Tot
Vater: Mondkralle | Fiktiv | Tot
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /
Schüler von: Rabenschrei | Tot
Mentor von: ////

Informationen
Bei Inaktivität: Löschen
Regeln gelesen: Ja
Freie Charaktere: 1/5

crash and burn @ tcp



Zuletzt von Krallenpfote am So Okt 01 2017, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 2468
Anmeldedatum : 21.09.17

Krallenfrost Empty
BeitragThema: Re: Krallenfrost   Krallenfrost EmptySo Okt 01 2017, 09:39

Hey :3

ich setze mich dann mal an deine Bewertung^^
Das einzige was mir grade so auffällt ist, dass dein Bild nicht ganz zu deiner Beschreibung passt. Ich
sehe auf dem Bild keine schwarzen Streifen und die Eisblauen Augen leider auch nicht.

Könntest du bitte noch an deinen Text anpassen? Das wäre aber auch alles :D

LG Schnee
Nach oben Nach unten
Krallenpfote
Grafiker
Grafiker
Krallenpfote


Anzahl der Beiträge : 45
Sternenpunkte : 2453
Anmeldedatum : 30.09.17

Krallenfrost Empty
BeitragThema: Re: Krallenfrost   Krallenfrost EmptySo Okt 01 2017, 20:54

Dann habe ich einfach mein normales Bild genommen, ich hoffe das es nun passt?
Viel Spaß beim Bewerten ^^

Liebe Grüße,
Krallü
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 2468
Anmeldedatum : 21.09.17

Krallenfrost Empty
BeitragThema: Re: Krallenfrost   Krallenfrost EmptySo Okt 01 2017, 21:41

Krallenfrost Angeno10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krallenfrost Empty
BeitragThema: Re: Krallenfrost   Krallenfrost Empty

Nach oben Nach unten
 
Krallenfrost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» •Krallenfrost•

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Das RPG zum Forum :: Angenommene Katzen :: Blitz-Clan-
Gehe zu: