Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


 

 •Krallenfrost•

Nach unten 
AutorNachricht
Krallenpfote
Grafiker
Grafiker
Krallenpfote


Anzahl der Beiträge : 45
Sternenpunkte : 2444
Anmeldedatum : 30.09.17

•Krallenfrost• Empty
BeitragThema: •Krallenfrost•   •Krallenfrost• EmptySo Okt 01 2017, 23:32



•Zu mir•

Name
>>Du willst meinen Namen wissen? Warum? Argh... Nun gut. Er lautet Krallenfrost.
Ehemals Krallenjunges, Krallenpfote und nun-... Was sagst du da? Es ist kein freundlicher Name?
Habe ich jemals gesagt, dass ich ein freundlicher Kater bin?<<

Geschlecht
>>Natürlich bin ich ein Kater. Wie kommst du auf die Idee, das ich eine Kätzin sein könnte-...?
Bitte was?! Ach halt doch deine Schnauze, nur weil ich kleiner als die meisten Krieger bin bin ich noch lang keine Kätzin, hast du denn keinen Geruchssinn?!<<

Alter
>>Momentan bin ich noch 29 Monde alt.
Bald wird ein weiterer Mond vergehen und-... Beim SternenClan, du bist nervig.
Ja ich bin jung, was willst du denn noch?<<

Clan
>>Ich bin ein treuer Mitglied des BlitzClan, so wie meine Eltern und Großeltern vor mir. Ob ich stolz auf meine Herkunft bin..?
Natürlich, was ist denn das für eine Frage...<<

Rang
>>Ich denke, momentan kann man mich noch als einen, eher jungen Krieger sehen.<<

Vergangenheit
>>TEXT TEXT TEXT<<

Meine Mutter

Name
>>Meine... Mutter trug den Namen Flügelhauch. Ich denke es lag daran, dass sie eine sehr gutmütige und sanfte Kätzin war...<<
Geschlecht
>>Wie du dir denken kannst war sie eine Kätzin.<<
Alter
>>Als sie gestorben ist, hat sie gerade ihren 46 Mond beendet. Gerne sporeche ich allerdings nicht darüber.<<
Clan
>>Wie auch ich und mein Vater war sie im BlitzClan.<<
Rang
>>Da ich noch ein Junges war, als sie starb, denke ich dass man als finalen Rang den einer Königin nehmen kann.<<

Vergangenheit
>>TEXT TEXT TEXT<<

Mein Vater

Name
>>Mondkralle<<
Geschlecht
>>Kater<<
Alter
>>51 Monde<<
Clan
>>BlitzClan<<
Rang
>>Krieger<<

Vergangenheit
>>TEXT TEXT TEXT<<

Einen was? Gefährten-?!

Name
TEXT
Geschlecht
>>Kater<<
Alter
>>TEXT<<
Clan
>>TEXT<<
Rang
>>TEXT<<

Vergangenheit
>>TEXT TEXT TEXT<<

Meine... Freunde?

Name
TEXT
Geschlecht
>>TEXT<<
Alter
>>TEXT<<
Clan
>>TEXT<<
Rang
>>TEXT<<


Vergangenheit
>>TEXT TEXT TEXT<<

Meine Feinde.

Name
TEXT
Geschlecht
>>TEXT<<
Alter
>>TEXT<<
Clan
>>TEXT<<
Rang
>>TEXT<<

Nach oben Nach unten
 
•Krallenfrost•
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krallenfrost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Das RPG zum Forum :: Hintergrundgeschichten und Familien-
Gehe zu: